Wer ist der Limango-Insider?

Markus NiesenSeit mehr als fünf Jahren stelle ich, Markus Niesen, auf meinem Baby-Blog die besten Websites im Eltern-Umfeld vor, die mir bei meinen ausgiebigen Touren durchs Internet besonders aufgefallen sind. In dieser Zeit habe ich mehr als 3.500 Websites begutachtet und über mehr als 600 davon ein paar Zeilen geschrieben.

Im Laufe der Jahre hat sich dabei leider eine gewisse Abstumpfung bei mir eingeschlichen: heutzutage gibt es kaum noch Websites, die mich wirklich begeistern können! Denn im Prinzip werden immer die gleichen Ideen hundertfach kopiert: die ganzen langweiligen Online-Shops mit Babykleidung ähneln sich beispielsweise wie ein Ei dem anderen.

Mit Limango kam im Oktober 2007 jedoch ein neuer Anbieter auf den Markt, der einen ganz eigenen Weg geht: ein geschlossener Club für junge Familien, der nur Mitgliedern seine tollen Angebote unterbreitet. Dabei handelt es sich ausschließlich um Markenware, die über Limango mit deutlichen Preisnachlässen nur wenige Tage lang verkauft wird.

Diese Idee hat mich von Anfang an fasziniert und so stellte ich Limango Anfang Dezember 2007 den Lesern des Baby-Blogs zum ersten Mal vor. Nachdem ich selbst zu einem begeisterten Limango-Kunden geworden war, schrieb ich im März 2008 einen glühenden Limango-Erfahrungsbericht.

Mittlerweile bin ich wohl der größte Fan dieser noch recht jungen Shopping-Plattform und daher will ich hier auf limango-insider.de auch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern:

  • Ich kenne die drei Limango-Inhaber persönlich und stehe in einem regelmäßigen Kontakt mit ihnen.
  • In unseren zahlreichen Gesprächen habe ich einen eingehenden Blick hinter die Kulissen von Limango erhalten und dabei ganz nebenbei so einiges an Insiderwissen angesammelt.

Dieses Wissen will ich hier auf limango-insider.de nach und nach preisgeben, damit auch andere Eltern von der wirklich empfehlenswerten Limango-Idee profitieren können.
 

„Wie geht es jetzt weiter?“

  • Wenn du noch kein Limango-Mitglied bist, dann kannst du dich hier kostenlos und völlig unverbindlich bei Limango anmelden.
  • Du kannst dir aber auch erst einmal ansehen, warum ich überhaupt diese Website betreibe.